Beratung – Dienstleistungen für Geschäftskunden

Beratung für Geschäftskunden

Beratung für Geschäftskunden Coaching Mediation
Beratung Coaching Geschäftskunden Coaching Unternehmen

Beratung für Geschäftskunden und Unternehmen. Wir bieten Unterstützung bei der Personalauswahl – Personalberatung – Assessment-Center sowie in der Personalentwicklung.

  • Unterstützung bei der Personalauswahl – Personalberatung – Assessment-Center
  • Coaching direkt am Arbeitsplatz Ihrer Beschäftigten
    (mögliche Ziele sind beispielsweise: Optimierung der Arbeitsabläufe, Erhöhung der Kunden- bzw.
    Patientenzufriedenheit, Umsatzsteigerung, Kunden- bzw. Patientenbindung).
  • Telefontraining Inbound and Outbound
    ggf. Gesprächsvorbereitung, Gesprächsablauf & -nachbereitung 
  • “Der Ton macht die Musik” Ziel ist unter anderem: Souverän und erfolgreich telefonieren können!
  • Vertriebstraining
    (verschiedene Schwerpunkte sind denkbar: Z. B. die Kundenorientierung,
    professionell und effektive Verkaufsgespräche führen, die Reklamationsbearbeitung)
  • Kommunikationstraining
    (u.a. Verbesserung der Rhetorik, verschiedene Fragetechniken erlernen, die Körpersprache sicher einsetzen
    können und dadurch eine höhere Kunden- oder Patientenbindung erreichen.)
  • Team-, und Motivationstraining
    (Ziel ist beispielsweise die Steigerung der sozialen Kompetenzen Ihrer Mitarbeitenden.)
  • Entspannungstraining
    (Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung zur Erhaltung der Gesundheit Ihrer Mitarbeitenden, folglich weniger Krankentage.)

Individuelles Angebot erhalten

Sehr gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot bzw. Konzept, welches optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. 

Die Beratung von Geschäftskunden ist unser Kern-Gebiet. 

Ein gegenseitiges Kennenlernen sowie eine Standort-Analyse und die Ziel-Definition bilden das Fundament einer künftigen Zusammenarbeit. 

Sie können uns direkt online kontaktieren:

 > KONTAKT